I aller Mude

Marketing

DIE FACHLEUTE unserer Hamburger Zentrale und der Centermanagement-Teams der einzelnen Standorte kümmern sich gemeinsam um die ganzheitliche Kommunikation der jeweiligen Objekte. Crossmedialität, Multimedialität, Rückkanäle, integrierte Kampagnenplanung und ganzheitliche Konzepte sind dabei unverzichtbare Schlagworte, die von uns tagtäglich mit Leben gefüllt werden. Dabei spielen nicht zuletzt alle beteiligten Menschen eines Centers die Hauptrolle. Unsere Marketingaufgabe ist es, das jeweilige Shopping-Center am Markt auszurichten und innerhalb des Einzugsgebietes als „den attraktiven und modernen Marktplatz“ darzustellen. Gemeinsam mit den von uns per Geschäftsbesorgungsvertrag ausgesteuerten leistungsstarken Werbegemeinschaften der Shopping-Center, in den unsere Mieter organisiert sind, werden Marketingstrategien beraten und umgesetzt.

 

  • Führung der Werbegemeinschaft
  • Aktionsplanung und -durchführung
  • Aktionen & Ausstellungen
  • Besucherbefragungen
  • Pressearbeit