KARRIERE

KOPRIAN iQ ALS ARBEITGEBER

Wer sind wir


ALS UNSER GESCHÄFTSFÜHRER, Markus Koprian, die KOPRIAN iQ GmbH im Jahr 2006 gründete, hat er wohl selber nicht damit gerechnet, dass das damalige Ein-Mann-Unternehmen innerhalb von nur 10 Jahren zu einem mittelständischen Unternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern in der Hamburger Zentrale und den von uns gemanagten Shopping-Centern heranwachsen würde.

Mittlerweile betreut die KOPRIAN iQ sieben Shopping-Center im Bereich Management, Entwicklung und Vermietung und kann über 50 funktionale Konzepte für Centerneubauten, Erweiterungen und Optimierungen/ Revitalisierungen in Deutschland, Schweden, Österreich, Tschechien, Kasachstan, Bulgarien, Südamerika und der Türkei vorweisen.

 

 

Unsere Unternehmenskultur


DIE POSITIVE ENTWICKLUNG der KOPRIAN iQ wäre ohne die Leidenschaft und das Know-how unserer MitarbeiterInnen nicht denkbar gewesen.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegen uns die „alten Werte“ besonders am Herzen. Unser tägliches Miteinander ist geprägt von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, gegenseitiger Wertschätzung und einem ehrlichen und verlässlichen Umgang und dabei gleichzeitig auf Kontinuität und Langfristigkeit ausgerichtet. Neue KollegInnen werden sorgfältig ausgewählt und mit offenen Armen und Enthusiasmus in das Unternehmen integriert. Wer seinen Arbeitsalltag dabei gerne proaktiv mitgestaltet und bereit ist, seine Komfortzone auch zu verlassen, erhält die Möglichkeiten, seine Stärken auszubauen, Interessen zu vertiefen und sich im Unternehmen weiterzuentwickeln. Teamsitzungen sorgen für den regelmäßigen Informationsfluss und einen Austausch der Wissensstände. Unsere Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr für den fachlichen Dialog, Verbesserungsvorschläge oder auch einmal persönliche Dinge. Dank flacher Hierarchien können Entscheidungen schnell getroffen, weitergegeben und umgesetzt werden.

DAS THEMA FAMILIE hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Deshalb legen wir Wert darauf, unsere MitarbeiterInnen dabei zu unterstützen, dass Beruf und Familie für jeden Einzelnen miteinander vereinbar sind.

AUCH DIE GESUNDHEIT unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. So bieten wir regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen durch den Betriebsarzt und eine individuelle Prüfung jedes einzelnen Arbeitsplatzes auf Ergonomie und arbeitssicherheitsrelevante Aspekte. Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) stehen am Arbeitsplatz zur Verfügung.

 

 

Für Ihr Wohlbefinden

  • kostenloses Wasser, Tee & Kaffee
  • eine ideale Anbindung an den ÖPNV durch die unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station sowie zu verschiedenen Buslinien
  • helle, offene Büroräume und Versammlungsorte sorgen für eine positive Atmosphäre
  • Weihnachtsfeiern und interne News-Magazine fördern die Kommunikation und Wir-Gefühl
  • regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen durch den Betriebsarzt und eine individuelle Prüfung jedes einzelnen Arbeitsplatzes auf Ergonomie und arbeitssicherheitsrelevante Aspekte
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Mitarbeitergeschenke zu persönlichen Anlässen
  • planbare Arbeitszeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • flexible Gestaltung der Elternzeit
  • mit der Betriebszugehörigkeit steigenden Urlaubsanspruch sowie die Möglichkeit unbezahlten Urlaub zu nehmen, wenn einmal mehr Zeit benötigt wird

 

 

Wen wir suchen


Wir suchen Mitarbeiter, die

  • mit Tatkraft, Know-how und neuen Ideen überzeugen
  • eine hohe Serviceorientierung mitbringen
  • auch über ihren eigenen Bereich hinaus Aufgaben sehen und übernehmen
  • ihre Aufgaben mit Enthusiasmus und Leidenschaft angehen
  • Spaß an der Arbeit im Team haben.

Wenn Sie sich hierin wiederfinden und Teil eines in flachen Hierarchien organisierten, dynamischen und direkt kommunizierenden Teams werden und unseren unternehmerischen Erfolg mitgestalten wollen, sind Sie bei der KOPRIAN iQ herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!