Mi iebe um Deai

Centermanagement

WIR VERSTEHEN DAS Management eines Centers als ganzheitliche Aufgabe. Alle Faktoren in der gesamten Wertschöpfungskette optimieren wir dabei einzeln und im Verbund im Sinne der bestmöglichen Gesamtperformance – immer mit dem Ziel, die Besucher:innen zum Verweilen, Shoppen und Bummeln zu bewegen. Dafür entwickeln wir maßgeschneiderte, individuelle und standortbezogene Funktionskonzepte und messen die Ergebnisse unserer Arbeit an den Erwartungen der Investoren, der Verantwortlichen in den Kommunen sowie an den Erwartungen der Mieter und Besucher:innen bzw. Kund:innen im Center. Unser einzelhandelsorientiertes Centermanagement ist lokal aufgestellt und agiert „wie ein Bürgermeister in seiner Stadt“. Dabei versteht es sich fast von selbst, dass die Präsenz unseres Centermanagements vor Ort an allen Werktagen während der Center-/ Ladenöffnungszeiten gegeben ist. Die Aussteuerung und der Know-how-Transfer erfolgt mit monatlichen Centerchecks durch das zentrale Centermanagement der KOPRIAN iQ. Das Centermarketing wird durch unsere Centermanager:in und die Hamburger Zentrale gemeinsam mit unseren Mietpartnern über die Werbegemeinschaft ausgesteuert.

 

  • Tägliche Präsenz
  • Mieterbetreuung
  • Regelmäßige Centerchecks
  • Führung der Werbegemeinschaft
  • Umsatzanalyse