Mi iebe um Deai

Centermanagement

WIR VERSTEHEN DAS Management eines Centers als ganzheitliche Aufgabe. Alle Faktoren in der gesamten Wertschöpfungskette optimieren wir dabei einzeln und im Verbund im Sinne der bestmöglichen Gesamtperformance – immer mit dem Ziel, die Besucher:innen zum Verweilen, Shoppen und Bummeln zu bewegen. Dafür entwickeln wir maßgeschneiderte, individuelle und standortbezogene Funktionskonzepte und messen die Ergebnisse unserer Arbeit an den Erwartungen der Investor:innen, der Verantwortlichen in den Kommunen sowie an den Erwartungen der Mieter:innen und Besucher:innen bzw. Kund:innen im Center. Unsere einzelhandelsorientierten Centermanager:innen sind lokal aufgestellt und agieren „wie Bürgermeister:innen für ihre Städte“. Dabei versteht es sich fast von selbst, dass die Präsenz unseres Centermanagements vor Ort an allen Werktagen während der Center-/ Ladenöffnungszeiten gegeben ist. Die Aussteuerung und der Know-how-Transfer erfolgt mit monatlichen Centerchecks durch das zentrale Centermanagement der KOPRIAN iQ. Das Centermarketing wird durch unsere Centermanager:innen und die Hamburger Zentrale gemeinsam mit unseren Mietpartner:innen über die Werbegemeinschaft ausgesteuert.

 

  • Tägliche Präsenz
  • Mieterbetreuung
  • Regelmäßige Centerchecks
  • Führung der Werbegemeinschaft
  • Umsatzanalyse